etsy shop

Standard

Ich hab’s getan …

Endlich habe ich mal ein paar meiner genähten Produkte in meinen Etsy Shop gestellt. Existiert hat dieser schon seit ich ihn letztes Jahr im Zuge eines Motivationsschubes aufgesetzt hatte.
Nun hatte ich wieder ein bischen Zeit zum Nähen und habe auch endlich meinen eigenen Schnitt für ein Mädchenkleid erstellt, das ich schon soooo lange im Kopf hatte. Das Kleid gefällt mir nun so gut, dass ich mittlerweile ein paar Weitere genäht habe, die auch im Shop zu finden sind. Außerdem noch zwei der gehäkelten Mützen meiner Mama.

Ich freue mich über Euren Besuch auf der Seite

————————> smumi etsy shop

DSC08852 DSC08825 (2)

I finally did it …

Finally, I have put some of my stuff to etsy.
I already set up the store last year but never got to really filling it. Now, I found time to make some of the balloon covers and worked on the dress pattern that I had in my mind since forever. The dress turned out so nicely (at least in my opinion) that I sewed a couple more and you can also find them in the store.
There are also two of the cute hats that my mum made. Paulina loved wearing hers.

Looking forward to see some “views”!!!
collage Kleider

2 responses »

  1. Oh wie schön!
    Die Kleidchen sehen total cool aus! Wenn meine Mädels dann etwas größer sind will ich sowelche haben!
    Und das Model ist natürlich sehr süß;-)

Leave a Reply

