Tasche für Amelie

Standard

Der erste Blogeintrag seit langem!

Es stehen noch sooo viele Themen und Ereignisse aus über die ich schreiben könnte aber für den (Wieder-)Anfang konzentriere ich mich mal auf einen Eintrag mit vielen Bildern🙂

Mein letztes Näh(groß)projekt war eine Messenger Bag für Amlie. Da sind alle wichtigen Sachen drin die ein großes Mädchen so brauch. Natürlich auch um bald eine richtig große Schwester zu sein.

Die Tasche ist zwar schon ein Deutschland angekommen, aber sie bekommt sie erst zur Geburt ihres kleinen Bruders. Also bitte: “pssst”. Nichts verraten.

.

Image

Image

Image

 

DSC08058

DSC08063

One response »

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s