Nähprojekte – Luftballonhülle

Standard

Mein momentan absolut liebstes Teil sind diese Luftballonhüllen. Ein Luftballon wirf darin aufgeblasen und man hat einen schönen Ball. Zum mitnehmen wunderbar, da sie, ohne Luft, super klein überall rein passen.

 

Image

ImageImageImageImageImageImage

2 responses »

  1. Das ist ja eine geniale Idee! War das deine?
    Die sehen echt super aus!
    Kann man die bei dir vorbestellen?😉 Für eine lange Flugreise sind die natürlich perfekt!🙂

    • Nein, meine Idee war es nicht. Wir haben selbst Eine zu Paulinas Geburt bekommen und mittlerweile habe ich schon Einige auf Bestellung genäht, weil die echt so klasse sind.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s